Lehrstellen

Ausbildung bei egli jona

Kein Bock auf Büro?
Lerne Landschaftsgärtner/in!

Wir bilden Lernende aus im Garten- und Landschaftsbau. Als eines der grössten Gartenbauunternehmen der Schweiz lernst du während deiner Lehre bei uns alle Facetten des Gartenbaus kennen: Grosse Gärten, kleine Gärten, Gartenpflege, Neuanlagen und vieles mehr. Wir unterstützen dich beim Lernen der Pflanzen und des Schulstoffes und bieten interne Kurse speziell für unsere Lernenden an. Zurzeit bilden wir 11 Lernende aus.

Landschaftsgärtner 1. - 3. Lehrjahr, 2017

Gruppenfoto-Lernende-09.2017

Schau uns über die Schulter

Auf Instagram erhältst du einen Einblick zum Gärtnerberuf. 

Jetzt bewerben!

Für den Lehrbeginn im Sommer 2018 vergeben wir Lehrstellen als Gärtner/in EFZ und EBA. Der Ausbildungsort befindet sich bei uns in Rapperswil-Jona. Bitte bewerbe dich schriftlich bei Daniel Egli:

egli jona ag
Daniel Egli
Buechstrasse 38
8645 Rapperswil-Jona
 

Fragen zur Lehrstelle? 

Ruf uns an oder schreib' uns eine E-Mail, damit wir dir deine Fragen zum Gärtnerberuf beantworten können. 

Telefon 055 224 30 30
E-Mail info@eglijona.ch

Anmeldung Schnupperlehre

Melde dich jetzt für eine Schnupperlehre in unserem Unternehmen an! Wir empfehlen 3-5 Schnuppertage, wobei wir darauf hinweisen möchten, dass für eine spätere Bewerbung um eine Lehrstelle mindestens 5 Schnuppertage erforderlich sind.

Wie bist du auf unsere Schnupperwoche aufmerksam geworden?