18.09.2019

Unser Weihnachtsgeschenk 2019 - ein Herzensprojekt

Seit einigen Jahren verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden. Im Gegenzug setzen wir uns für ein ausgewähltes soziales Projekt in der Region ein. Dieses Jahr haben wir die Möglichkeit geboten, sich mit einem Herzensprojekt für das Weihnachtsgeschenk zu bewerben.

Bis zum 08. September 2019 konnten die Bewerbungen eingereicht werden. Wir freuen uns, dass wir sieben interessante Bewerbungen aus der Region erhalten haben. Sämtliche Projekte werden von uns genau angeschaut und beurteilt - das auserwählte Projekt, welches wir zu Weihnachten gerne unterstützen möchten, wird von uns demnächst bekanntgegeben. 

Wir freuen uns schon jetzt, dass wir schon bald ein Herzensprojekt unterstützen dürfen! 

Unsere realisierten Weihnachtsprojekte

2018: Umgestaltung Weiher im Vitaparcours Rapperswil-Jona

2017: Wildblumenwiese Holzwies & Schachen in Rapperswil-Jona

2016: Sitzplatz für Kinder- und Jugendwohnheim Ghangetwies in Dürnten