Menü

Menü

Weihnachtsgeschenk 2019: Eine Chance für Nico

Ihnen gefällt der Blog? Lassen Sie es uns wissen.

Eine Familie aus dem Zürcher Oberland sammelt für ihren Sohn Nico Spenden, um ihm die passende Therapie zu ermöglichen. Der 5-jährige Junge leidet seit seiner problematischen Geburt an Zerebralparese und kann noch nicht selbstständig und ohne Hilfe laufen. Die vielversprechende Therapieform ist bis anhin Nicos einzige Möglichkeit, seine Träume wahr werden zu lassen. Mit einer Spende von CHF 3’000.00 möchten wir das Projekt «Eine Chance für Nico» unterstützen.

Für die offizielle Spendenübergabe besuchte uns Nico mit seinen Eltern in Jona. Wir wünschen Nico und seiner Familie weiterhin ganz viel Erfolg mit der Sammelaktion.

Weihnachtsgeschenk 2019: Eine Chance für Nico

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert