18.02.2019

Auszeichnung: Gärten des Jahres 2019

Der Münchner Callwey Verlag und das Magazin "Garten + Landschaft" haben bereits zum vierten Mal die 50 schönsten Privatgärten im deutschprachigen Raum gekürt. Drei unserer gebauten Gärten - geplant von unserem Partner PARC'S Gartengestaltung GmbH - wurden prämiert, einer davon schaffte es sogar unter die schönsten 5 Gärten des Jahres 2019. Alle Gärten werden im Buch "Gärten des Jahres 2019" anschaulich illustriert und in der gleichnamigen Ausstellung im Schloss Dyck in Jüchen vorgestellt.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und sind stolz auf die herausragende Leistung unseres Teams! 

Unsere prämierten Gärten: label-gdj2019-auszeichnung

- Villengarten am Zürichsee (Ausgezeichnet als einer der fünf schönsten Gärten 2019)

- Traumgarten über dem Zürichsee (Titelbild des neuen Buchs Gärten des Jahres 2019)

- Privatgarten mit Brunnen