Menü

Menü

Unser Weihnachtsgeschenk an eine ganze Stadt

Ihnen gefällt der Blog? Lassen Sie es uns wissen.

Wir durften dieses Jahr viele spannende Projekte umsetzen. Jeder unserer Gärten ist indivuell auf unsere Kunden zugeschnitten und bringt die Erholung direkt vor die Haustür. Natürlich ist der Blick in den Garten auch jetzt zur Weihnachtszeit unglaublich idyllisch. 

Schon seit mehreren Jahren verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden, setzen uns aber im Gegenzug für ein soziales Projekt in der Region ein. Als Weihnachtsgeschenk stellen wir dieses Jahr der Ortsgemeinde Rapperswil-Jona rund CHF 20‘000 in Form von Arbeitskraft und Material zur Verfügung. Zusammen mit dem Forstbetrieb kann so ein neues Projekt für die Allgemeinheit umgesetzt werden. Zusammen wird der Weiher hinter dem Waldschulzimmer im Vitaparcours Rapperswil-Jona zu einem wunderschönen Erholungs- und Erlebnisort für Gross und Klein. Die Umsetzung des neuen Weihers startet im Frühjahr 2019.

Nach einer ersten Besichtigung mit dem Forstbetrieb Rapperswil-Jona konnte die auf uns zukommende Arbeit eingeschätzt und geplant werden. Anhand von Fotos des aktuellen Weihers konnte bereits eine Visualisierung erstellt werden, sodass wir bereits einen Einblick in den zukünftigen Weiher werfen können.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr erneut ein solches Projekt unterstützen können. Besonders freuen wir uns aber auf die ersten Besucher, die dann den neuen Weiher im Vitaparcours besichtigen werden!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert