Gewinne eine Gestaltungsidee

Sende uns Fotos deiner Terrasse

Gewinne eine Gestaltungsidee für deine Terrasse!

Die Teilnahme ist abgeschlossen und wir werden den Gewinner / die Gewinnerin schon bald bekannt geben!

Terrassen werden oftmals unterschätzt und gerade mal mit einem Tisch, Stühlen und Grill ausgestattet. Wir sind aber überzeugt, dass Terrassen genauso viel Potenzial haben wie Gärten und zwischen Boden und Himmel ein individuelles Aussenwohnzimmer entstehen kann.

Wir möchten zeigen, was aus grauen Terrassen entstehen kann und verlosen zusammen mit unserem Onlineshop-Partner Amadeo Ambiente und unserem Planungsbüro PARC’S Gartengestaltung Gestaltungsideen für deine Terrasse!

So kannst du teilnehmen

Sende uns dafür 2-5 Bilder deiner aktuellen Terrasse, deine Wünsche und Bedürfnisse und - falls vorhanden - einen Grundrissplan. Sende uns gleich deine Kontaktdaten (Adresse).

Teilnahme bis am 20. Juni 2020 verlängert!

Das kannst du gewinnen

Unsere Planer schauen sich deine Wünsche und Bedürfnisse an, erstellen ein Konzept und zeichnen eine Visualisierung deiner Terrasse. Du bekommst eine Gestaltungsidee für deine Terrasse und alle Informationen, wie du deine Traumterrasse umsetzen kannst.

Jetzt Fotos per Mail senden*

*Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Die Gewinner werden persönlich informiert. Mit dem Einsenden der Fotos bist du einverstanden, dass  die eingereichten Fotos veröffentlicht werden dürfen (ohne Namensnennung). Die / Der GewinnerIn wird von unseren Geschäftsführern Christian und Daniel Egli ausgewählt. Teilnahmeeinschränkung: Die Terrassen müssen sich in der Schweiz befinden.

Mehr über die Möglichkeiten auf Terrassen